Letztes Feedback

Meta





 

Besuch steht ins Haus

In wenigen Tagen steht ein lang ersehnter Besuch ins Haus. Nach langer Zeit, viel zu langer Zeit, wie ich finde, sehe ich endlich mal wieder meine Freundin Carola. Wir haben gemeinsam unser Abitur gemacht und einige Semester zusammen studiert, bevor sie damals die Stadt und auch ihr Studienfach gewechselt hat und dann hat sich der Kontakt leider sukzessive reduziert. So ist das ja leider häufig, gerade über große Entfernungen hinweg und jeder geht so seinem eigenen Leben nach. Und dann kommt da natürlich auch noch der Faktor Partnerschaft und Familiengründung, manch einer geht auf große Reisen oder verwirklicht berufliche Ambitionen, wird vielleicht sogar im Ausland tätig und ehe man sich versieht, sind die Jahre ins Land gezogen. Carola und ich haben uns jetzt seit drei Jahren nicht mehr gesehen, aber wir haben viel Kontakt per Email und in der Zeit während ihrer Scheidung haben wir auch wieder viel miteinander telefoniert.

17.8.11 10:03

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen