Letztes Feedback

Meta





 

Weiterbildung in Eigeninitiative

Gestern Abend ist Carola eingetroffen und ich freue mich riesig, dass sie jetzt für einige Tage bei mir ist. Wir haben die ganze Nacht hindurch zusammen gesessen und erzählt, als gäbe es kein morgen mehr. Carola hat sich nach relativ kurzer Ehe vor einigen Wochen endgültig scheiden lassen und hat eine sehr turbulente, aufreibende Zeit hinter sich. Jetzt allerdings bricht wieder ihr Aktionismus durch, den sie offenbar hat vermissen lassen und der mir in ihrem Fall noch unglaublich deutlich in Erinnerung ist. Nachdem sie jetzt längere Zeit gar nicht gearbeitet hat, bildet sie sich nun via E-learning fort und möchte auf Basis dessen wieder in ihren beratenden, therapeutischen Berufszweig einsteigen, in dem sie früher selbstständig war. Mittels E-learning vertieft sie gerade ihre Kenntnisse im Bereich Psychologie und Kommunikation und das E-learning verhilft ihr offenbar zu ganz neuen Arbeitsansätzen. E-learning ist für sie insofern praktisch, als dass es eine günstige und sehr selbstbestimmte Arbeitsweise bedeutet und ich denke für Carola, als Autodidaktin, ist E-learning sicher genau das Richtige. Ich denke, dass E-learning für mich auch ganz interessant sein könnte und heute Abend wollen wir uns gemeinsam mal einige der Angebote im E-learning ansehen, vielleicht ist für mich ja auch etwas dabei.

21.8.11 12:21

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen